Heilen mit dem Licht oder der Dunkelheit

Heilen mit dem Licht oder der Dunkelheit?
 
Ein Lichtheiler, ganz gleich welcher Heiltradition oder Heilmethode er angehört, verbindet sich für gewöhnlich mit einer äußeren Kraft, z. B. mit dem „Unerschöpflichen Brunnen“. Diese Kraft tritt jedes Mal hinzu, wenn er sich selber oder andere heilt.
 
Das Licht reagiert, indem es uns positive Lichterfahrungen schickt. Wenn wir eine Heilung durchführen, erleben wir manchmal dieses Gefühl, gut aufgehoben zu sein und unterstützt zu werden und durch die Hände oder Flügel von Engel geschützt zu sein. Ihr mögt erleben, dass die Natur antwortet, durch unterschiedliche, niedliche Tiere, die zu euch sprechen. Es könnte auch sein, dass ihr die Nähe von jemanden und etwas in sehr positiver Weise erfahrt oder ihr nehmt schöne Gerüche wahr. Die Lichterfahrungen machen meistens Spaß und bringen uns zum Lachen oder sie sind einfach wunderschön und bringen uns zum Nachdenken oder gar zum Beten.
 
Wenn man jedoch mit der Dunkelheit heilt, wird jedes Mal etwas weggenommen, das bereits in der Person existiert, die geheilt werden soll. Dem Patienten wird also etwas gestohlen, manchmal seine Lebenskraft. Diese Person verliert etwas, aber manchmal erhält sie auch Kraft. Wenn das der Fall ist, hat der Heiler diese Kraft von einem vorherigen Patienten genommen oder gar gestohlen. Diese Kraft mag möglicherweise für kurze Zeit Linderung bringen oder für gewisse Probleme oder Leiden effektiv sein, aber sie ist definitiv keine angemessene Heilmethode!
 
Was ein dunkler Heiler für gewöhnlich tut ist, dass er von verschiedenen Menschen Kraft borgt oder verschiebt. Diese Behandlung kann erstaunliche Resultate vorweisen. Aber nach einiger Zeit wird solch ein Heiler die Kraft zurücknehmen müssen, damit er sie wiederum an jemand anderen geben kann. Auf diese Art und Weise wird die Kraft zwischen Menschen hin und her geschoben und sie wird mit jedem Male schmutziger. Die Kraft wird normalerweise mitten in der Nacht auf brutale Weise zurückgeholt. Also, ein dunkler Heiler fügt nie etwas hinzu, sondern er benutzt das Alte wieder und wieder.
 
Dunkle Heiler suchen normalerweise nach sehr lebhaften Opfern, um mit ihnen zu leben, um sie als guten Freund zu haben, nur um sie zu gegebener Zeit ihrer Energie zu berauben.
 
Die Dunkelheit bestraft sofort, während das Licht seinen Segen über lange Zeiträume verteilt.
 
Lasst euch niemals von der Dunkelheit in irgendeiner Form einlullen, ins Vertrauen ziehen und spielt nicht damit herum.
 
Quelle: Mein Engel Tagebuch, von Channie Chentara West
 
www.white-time-healing-berlin.de